Samaritercheques

Eine Geschenkidee für alle Gelegenheiten!

Möchten Sie Ihrem Sohn, Ihrer Enkelin oder sonst jemandem mit einem sinnvollen Geschenk eine Freude machen? Der Samariterverband Kanton Bern verkauft Samaritercheques im Wert von Fr. 10.--, Fr. 20.-- und Fr. 50.--. Gültig für alle Dienstleistungen (Kurse, Material, Sanitätsdienst, usw.) der Samaritervereine, der Samariterverbände und von Samariter Schweiz.

Einlösbar bei Samaritervereinen, Samariterverbänden und bei Samariter Schweiz.

Sie können die Samaritercheques bei der Geschäftsstelle KBS bestellen.

Ideen für die Nutzung der Samaritercheques

Als Geschenk zu Geburt, Geburtstag, Hochzeit, Jubiläum

Zu Weihnachten an Mitglieder, Neumitglieder, Kursteilnehmer, Jugendliche, Familienangehörige, Sponsoren, Gönner, Freunde

Als Dank an Postendienst-Personal, Vorstandsmitglieder, Mitglieder (Fleissprämie), Helfer, Behörden, Sponsoren

Als Motivation an Kursteilnehmer (für weitere Kurse), werdende Eltern, Mitglieder, zu Konfirmation / Schulabschluss für Nothilfekurs

Weitere Möglichkeiten: Tombolapreis, Wettbewerbspreis, Verkauf als sinnvoller Geschenktipp an Samariteranlässen oder Ausstellungen

Tipp: Auf einer Tafel Schokolade oder einer Schachtel Pralinen, als zusätzliche Etikette auf einer Weinflasche oder eingesteckt in einen Blumenstrauss werten Samaritercheques und Geschenk sich gegenseitig auf!